Re: MITTELHESSEN
Da war ich gestern. Der Beamte hat gesagt, in solchen Fällen SOFORT den Notruf anrufen, sie kommen so schnell wie möglich. So können sie natürlich gar nichts mehr machen, aber ich denk das muss man schon melden falls noch mal mehr vorkommt in der Gegen...

