Re: Klassiker Die Sommerbox
Bei uns machen wir es auch entweder selber (ich wohn ja auch nur fünf min weg vom Stall), oder eben die Einsteller gegenseitig. Und es wird ja auch nicht jedes Pferd bei Regen eingedeckt. Bei mir auch nur 50%
Ich hab übrigens gestern den Jun...
Ich hab übrigens gestern den Jun...

