Re: Klassiker Die Sommerbox
danke, danke, Hatice. ich trau mich ja kaum, mal was zu schreiben, weil ich sch*ss habe, dass die pferdles wieder nen rückschlag bekommen.
ich wollte dir übrigens nicht unterstellen, dass du ne sitzprotese gekauft hast. zeigst du uns zu gegebener zeit...
ich wollte dir übrigens nicht unterstellen, dass du ne sitzprotese gekauft hast. zeigst du uns zu gegebener zeit...

