Re: Klassiker Die Sommerbox
Nicht so richtig. Nachdem er Mi und Do gut lief, ist er seit Freitag Schritt-lahm gewesen, und ich hab ihn darauf natürlich ganz in Ruhe gelassen. Nun grübele ich, was es gewesen sein könnte, er läuft jetzt wieder besser, und ich würde auch gern wieder...

