Re: Amazonen, Pferdestärken und das richtige Leben - ab in den Sommer
Kio: gib mir lieber eine Streitaxt... *grade eine gewerbliche Homepage entdeckt habe, die KOMPLETT mit meinen Zeichnungen illustriert ist - selbstverständlich ohne jede Erlaubnis oder gar Entlohnung... und die meine Zeichnungen sogar noch ...

