Re: Amazonen, Pferdestärken und das richtige Leben - ab in den Sommer
Moin, *kaffehinstellt*
heute nacht habe ich von 22:30 bis 2:20 geschlafen und dann noch mal von 4:30 bis 7:00 - GÄHN
Ich glaube, wir wären in dem Stall nicht so glücklich. Mir würde Sorgen machen, dass der Mops da ein trockenes Schlafplätzchen findet, ...
heute nacht habe ich von 22:30 bis 2:20 geschlafen und dann noch mal von 4:30 bis 7:00 - GÄHN
Ich glaube, wir wären in dem Stall nicht so glücklich. Mir würde Sorgen machen, dass der Mops da ein trockenes Schlafplätzchen findet, ...

