Re: Amazonen, Pferdestärken und das richtige Leben - ab in den Sommer
Kio: so richtig schlecht klingt das nicht, auf jeden Fall besser als die jetzige Lösung. Wie weit ist das von Dir weg?
vA: hast Du schon mal probiert, ein Notbremssignal bei Heka zu verankern (Kopf an Fußspitze ziehen)? Meiner kann das leider auch nich...
vA: hast Du schon mal probiert, ein Notbremssignal bei Heka zu verankern (Kopf an Fußspitze ziehen)? Meiner kann das leider auch nich...

