Re: Klassiker Die Sommerbox 0 31.07.2017 12:09 Agrar Pferdeforum da bin ich aber beruhigt, daß du das auch feststellst. Hab schon befürchtet, das Polo wär krank. (zumal er gestern auch 2-3x gehustet hat beim reiten....)