Re: LGA - freudig in die Jahrezeiten und auf zu neuen Ufern
Kopfkino hab ich auch, frag mal! Wenn ich die Spanierin dann durch die Gegend flitzen seh, dann frag ich mich auch, ob ich da jemals draufsitze. *schluck*
Aber ja, ich werde! und es wird super sein!!
Nach mehreren Anläufen über mehrere Tage ist es ...
Aber ja, ich werde! und es wird super sein!!
Nach mehreren Anläufen über mehrere Tage ist es ...

