Re: MITTELHESSEN
Gute Möglichkeit schon mal die Winterkleidung zu aktivieren Beim Regenausritt die Tage hatte ich auch die Winterjacke an. War prima
Ich hab jetzt gleich um 4 Reitstunde. Mal schauen wies geht.
Ich hab jetzt gleich um 4 Reitstunde. Mal schauen wies geht.

