Re: MITTELHESSEN
Danke Ulla, das ist lieb, ich hoffe und bete ja auch, dass es weiter anhält (aber man merkt schon wieder, dass die Hüfte schlechter wird, ist aber noch im Rahmen). Aber danke für die Hinweise die Wechseljahre betreffend, man hört ja soooo sehr Untersch...

