Seniorenturnier ein voller Erfolg
Seniorenturnier ein voller Erfolg
Am Samstag fand nach langer Vorbereitung die Neuauflage des traditionsreichen Seniorenturniers statt. Auf der Anlage des Gestüts Norderheide von Götz George wurde in gemütlicher Atmosphäre gegrillt, geschnackt und geritten.

