Re: Amazonen, Pferdestärken und das richtige Leben - ab in den Sommer
Sasthi: ist es vielleicht einfach noch nicht das richtige Pferd? Haben sich Deine Reisepläne in punkto grosse Domstadt erledigt? Lange nichts mehr davon gehört ;-)
vA: wie wäre es mit Glühwein und heissem Fußbad ?
Kio: geht nur Offenstall oder wäre t...
vA: wie wäre es mit Glühwein und heissem Fußbad ?
Kio: geht nur Offenstall oder wäre t...

