Re: Amazonen, Pferdestärken und das richtige Leben - ab in den Sommer
Aus dem Loch bin ich glaube ich größtenteils schon wieder raus.
Es ist aktuell wirklich noch die Verantwortung und Verpflichtung, die ich scheue.
Es ist aktuell wirklich noch die Verantwortung und Verpflichtung, die ich scheue.

