Re: Amazonen, Pferdestärken und das richtige Leben - ab in den Sommer
Ist ja auch irgendwie pløt wenn du so genaue "Termine" hast, wann du am Stall sein mußt. Paßt ja dann wettertechnisch meistens eher nicht.
Könnt ihr evtl. mal bitte kräftig die vielleicht-bald-ne-RB-Daumen drücken?!? Ich hab da grad wieder ne Bes...
Könnt ihr evtl. mal bitte kräftig die vielleicht-bald-ne-RB-Daumen drücken?!? Ich hab da grad wieder ne Bes...

