Re: Klassiker Die Sommerbox
Bei uns hat es heut morgen zwei Stunden geregnet. Eben Sonne, momentan wieder bedeckt. Mal sehen, ich will nachher am Stall noch etwas an der Grübbe basteln (Ablauf vor dem Reitplatz, mal wieder zugewuchert, was dann zum Nachteil des Reitplatzes ist, w...

