Re: Amazonen, Pferdestärken und das richtige Leben - ab in den Sommer
@Olli: Ich schätze mal, Cassi hat noch Stroh in der Box, das sie knabbern kann? Unsere haben nix, außer den 2kg Heu über Nacht. Das ist ja kein Pensionsstall, sondern ein priva...
@Olli: Ich schätze mal, Cassi hat noch Stroh in der Box, das sie knabbern kann? Unsere haben nix, außer den 2kg Heu über Nacht. Das ist ja kein Pensionsstall, sondern ein priva...