Re: Klassiker Die Sommerbox
und ich hatte ne betonrolle.......
glaube aber das war weil sie nicht pupsen wollte/konnte, nach nux vomica gings hier besser. die koppel ist runter , glaube ich kaufe mal wieder luzeren dazu, damit ging es hier besser fand ich
glaube aber das war weil sie nicht pupsen wollte/konnte, nach nux vomica gings hier besser. die koppel ist runter , glaube ich kaufe mal wieder luzeren dazu, damit ging es hier besser fand ich

