Re: Klassiker Die Sommerbox
Moin Moin!
super @tara- so kann man gut arbeiten im gelände!
sommerloch? ich hätte gerne mal sommer, gestern war sommer, schnell an den badesee und ab heute, regen.
wir waren donnerstag auch draussen, aber der ritte bestand aus :vollgas nach hause, w...
super @tara- so kann man gut arbeiten im gelände!
sommerloch? ich hätte gerne mal sommer, gestern war sommer, schnell an den badesee und ab heute, regen.
wir waren donnerstag auch draussen, aber der ritte bestand aus :vollgas nach hause, w...

