Re: Amazonen, Pferdestärken und das richtige Leben - ab in den Sommer
ich hatte auch mal Privatstunden.
Als der Russe nicht mehr so konnte, und das Polo noch nicht da war.
Das war sehr schön, auch mal ein anderes Pferd zu reiten, und zu schauen, ob da die Kommunikation auch klappt.
Als der Russe nicht mehr so konnte, und das Polo noch nicht da war.
Das war sehr schön, auch mal ein anderes Pferd zu reiten, und zu schauen, ob da die Kommunikation auch klappt.

