Re: Amazonen, Pferdestärken und das richtige Leben - ab in den Sommer
Mahlzeit,
Hexle, ich hab dir ne PN geschrieben. Ich bin nächsten Fr. in KA, wenn du Lust hast, könnten wir Sa. früh/vormittag bevor ich wieder heim muss noch frühstücken gehen/Kaffee trinken.
Ich bin am Sonntag das erste mal seit gefühlt 1000 Jahren da...
Hexle, ich hab dir ne PN geschrieben. Ich bin nächsten Fr. in KA, wenn du Lust hast, könnten wir Sa. früh/vormittag bevor ich wieder heim muss noch frühstücken gehen/Kaffee trinken.
Ich bin am Sonntag das erste mal seit gefühlt 1000 Jahren da...

