Re: Klassiker Die Sommerbox
So, jetzt bin ich wieder von der Reitstunde zurück (und wäre gerne woanders hingefahren als in die Firma ).
Die Reitstunde war gut, obwohl es recht warm war. Lollo hat toll mitgemacht, obwohl er am Ende echt was tun musste im Galopp. Dieses Mal musst...
Die Reitstunde war gut, obwohl es recht warm war. Lollo hat toll mitgemacht, obwohl er am Ende echt was tun musste im Galopp. Dieses Mal musst...

