Re: Klassiker – Die Sommerbox
Ich dachte, Etzer Heide?
Japp, der ist es:
http://www.dressurstall-von-holdt.de/
Nennt sich auch Etzer Heide. Keine Ahnung, warum der zwei Namen hat.
Ja, ich werde da morgen früh mal hinterher telefonieren.
War eben noch kurz auf der Weide, meinem ...
Japp, der ist es:
http://www.dressurstall-von-holdt.de/
Nennt sich auch Etzer Heide. Keine Ahnung, warum der zwei Namen hat.
Ja, ich werde da morgen früh mal hinterher telefonieren.
War eben noch kurz auf der Weide, meinem ...

