Re: Amazonen, Pferdestärken und das richtige Leben - ab in den Sommer
ich habe dafür auch keinerlei Verständnis, hatte ich noch nie. Und dass die Polizei nicht deeskalieren kann, weil diese Leute halt auch seit Monaten auf das Schlimmste gefasst sind, wundert mich auch nicht. Ich hab diese Leute vom schwarzen Block schon...

