Re: Lahmheit - und noch immer kein Licht am Ende des Tunnels
So, wollte mal ein kleines Update liefern.
Nachdem ja durch das Anästhesieren zunächst einmal herauskam, daß die Ursache nicht im Huf lag, wurde im Folgenden weiter nach oben anästhesiert, bis, ja, bis herauskam, daß das Ganze überhaupt von der Gegend ...
Nachdem ja durch das Anästhesieren zunächst einmal herauskam, daß die Ursache nicht im Huf lag, wurde im Folgenden weiter nach oben anästhesiert, bis, ja, bis herauskam, daß das Ganze überhaupt von der Gegend ...

