Re: Klassiker Die Sommerbox
moin :-=)
zu den Trainern, ich kann ganz gut unterscheiden und bin da recht geübt, mein wahltrainer kann leider nicht immer ,da nimmt man was man kann solange.
solange alle ein einem groben strang ziehen/arbeiten picke ich mir immer das beste von allem...
zu den Trainern, ich kann ganz gut unterscheiden und bin da recht geübt, mein wahltrainer kann leider nicht immer ,da nimmt man was man kann solange.
solange alle ein einem groben strang ziehen/arbeiten picke ich mir immer das beste von allem...

