Re: MITTELHESSEN
Also den Preis find ich voll und ganz in Ordnung (so es schönes Heu ist) und ortsüblich. Zumindest, wenn es nicht direkt von der Wiese geholt wird, sondern nach und nach bei denen aus der Scheune, das macht im Preis (bei den Leuten, die ich kenne) auch...

