Re: MITTELHESSEN
Wir zahlen die 2,50 die es dieses Jahr sicher kosten wird auch ohne Lagerung. Also direkt von der Wiese zu uns in die Scheune. Allerdings wird es gebracht, aber wir helfen beim aufladen.
Also das ist durchaus im Rahmen. Und es gibt auch mal 8kg Ballen...
Also das ist durchaus im Rahmen. Und es gibt auch mal 8kg Ballen...

