Re: Schweizer/innen jahrein jahraus
Hallöchen
Es ist Sommer! Dachte, ich teile es euch mit, falls ihr es noch nicht bemerkt haben solltet.
Brämen haben wir sonst grausam viele. Dieses Jahr sind fast keine da, dafür sind auch bei uns die grossen Biester angekommen. Chicco ist dann jew...
Es ist Sommer! Dachte, ich teile es euch mit, falls ihr es noch nicht bemerkt haben solltet.
Brämen haben wir sonst grausam viele. Dieses Jahr sind fast keine da, dafür sind auch bei uns die grossen Biester angekommen. Chicco ist dann jew...

