Re: Amazonen, Pferdestärken und das richtige Leben - ab in den Sommer 0 16.06.2017 19:17 Agrar Pferdeforum Ja, über den Tod von Helmut Kohl müsste ich auch schlucken. Irgendwie am Ende dann doch traurig. via Tapatalk