Re: Schweizer/innen jahrein jahraus
Es war toooohoooooolllllllll! Wobei ich zugeben muss, dass ich dem Humor von Housch-ma-Housch zuerst warm werden musste. Der andere Spassmacher, dessen Name mir grade nicht einfällt, hat mir zunächst besser gefallen.
Ich fand die Ziegen-Nummer...
Ich fand die Ziegen-Nummer...

