Re: Amazonen, Pferdestärken und das richtige Leben - ab in den Sommer
Stimmt... ich hab auch die ersten Erdbeeren des Jahres gekauft... Geschmackstest bestanden *g*
So, und nun ziehe ich mich um, und dann geht es zurück zum Stall - Zu Johannes... ich freu mich *g*
So, und nun ziehe ich mich um, und dann geht es zurück zum Stall - Zu Johannes... ich freu mich *g*

