Bonn und Paderborn im Halbfinale / Ausgleich zwischen Heidenheim und Regensburg / Bonn siegt doppelt im Softball
Am abgelaufenen Wochenende starteten im Norden der 1. Baseball-Bundesliga die Play-offs. Im Viertelfinale, das im Best-of-3-Format ausgetragen wurde, setzten sich dabei die Bonn Capitals und die Untouchables Paderborn jeweils mit 2-0 gegen die Dohren Wild Farmers bzw. Hamburg Stealers durch. Bonn gewann mit 21:5 und 10:6 gegen die Wild Farmers. Vor allem Spiel eins war…

