Sichere Siege in der Landesliga
Acht Schnecken und drei Bandits machten sich am vergangenen Sonntag auf den Weg zum Landesligaspiel in Regensburg. Bei gefühlten 35°C im Dugout war es nicht einfach die Konzentration auf das Spiel über 5 Stunden zu halten. Mit viel Engagement, Geduld und schönen Spielzügen konnten sich die Dirty Bandits zwei nie gefährdete Siege mit 36:19 und
Weiterlesen...
Weiterlesen...

