Segel-Bundesliga 2017: Berliner Klub holt sich den Tagessieg!
Hier die Pressemitteilung der Segel-Bundesliga von der 2. Regatta der Saison 2017, der gestern in Lindau am Bodensee begann und für den Klub am Rupenhorn aus Berlin mit einem großen Erfolg endete: Lindau, 25. Mai 2017 – Auf dem größten See Deutschlands kämpfen am verlängerten Wochenende 36 Segelvereine aus ganz Deutschland um die Tabellenführung in [weiter lesen ...]

