Wiessees Finnsegler plagen sich in Starnberg
Am 20. und 21. Mai fand die 3. Auflage der Starnberger Finn Regatta statt. Die Serie ist inzwischen gut eingeführt, trotz der stets kniffligen Verhältnisse im Nordteil des Würmsees. Gemeldet hatten auch die Wiesseer Stefan Bonleitner und Peter Vielreicher. Walter Mai musste kurzfristig absagen wegen Beschwerden an Rücken und Knie. Insgesamt waren 21 Boote am …

