BSC-Ansegeln 2017
Vergangenes Wochenende war es soweit. Die Segelsaison 2017 wurde mit dem Ansegeln offiziell eröffnet.
Am Samstag morgen um 10:00 Uhr, beim traditionellen Weisswurstfrühstück - dem Start zum Ansegeln - fanden sich zahlreiche Mitglieder im BSC-Clubhaus ein. Die angekündigte Steuermannsbesprechung fand etwas verspätet um 11:00 Uhr statt (habe mich im Zeitplan etwas vertan :-))
Anschließend ging es bei tollem Wind für 12 Schiffe vom Sporthafen in Bregenz aus nach Fussach in den Hafen des Yachtclub Rheindelta. Eine seltene Gelegenheit diesen Hafen zu besuchen.

