Tschüß Bahamas, wir kommen wieder……
Alles geht zu Ende, etwas Neues beginnt….. Zu Ende geht oder besser ging unser diesjähriger Törn auf den Bahamans. Wir sind mittlerweile wieder in Florida und liegen gerade vor West Palm Beach im Inter Coastal Waterway (ICW). Dazu später mehr. Nassau, Berries, Bimini, Golfstrom Hört sich so ein bisschen an wie Europa in 14 Tagen [...]
The post Tschüß Bahamas, wir kommen wieder…… appeared first on WindSonneSegeln.

