Bericht zum Saisoneröffnungsfest 2017
18.5.2017 (pp) “Alles Reegaddaaa” hiess es am Abend des 29. April zur Saisonseröffnung 2017 in unserm Clubhaus. Küchenchef Speedy und unsere neue Perle Lisi zauberten für zahlreiche Clubmitglieder und Segelfreunde ein Buffet mit Spezialitäten „RundUm den See“. Nach der Buffet-Eröffnung in Form eines Regattastarts erfreuten wir uns über feine Bodensee-Egli, Riebelduranand, bayrische Bierstelzen und sehr […]

