ASC Ansegeln 2017 in den Ruthenstrom
Auch in diesem Jahr findet im ASC das gemeinsame Ansegel statt. Dieses Mal geht es in den Ruthenstrom.
- Am Freitag, den 19.05. ab 18:00 geht es bei Freibier auf der Groden los.
- Am Samstag, den 20.05. folgt dann die Ansegel-Regatta. Alle Infos dazu inkl. Segelanleitung gibt's am Freitag bei Frank Beck.

