Trainingswochenden der SBL – Crew am Starnberger See
Am Samstag, den 13.05.2017 um 6:15 machten sich Stefan Watamaniuk, Jacqueline Feurstein und Alexander Giesinger (der in letzter Sekunde spontan zusagen konnte, GROßES DANKE DAFÜR) von Bregenz mit der „Pfänder“ auf den Weg nach Tutzing. Steuermann Lorenz reiste direkt von Würzburg an, um beim Maiauftakt am Starnberger See für die Österreichische Segelbundesliga zu trainieren. Mit insgesamt 25 J-70, viele davon Teilnehmer der Deutschen Segelbundesliga, konnte man keine bessere Trainingseinheit segeln.

