Cruising: Ehepaar Paulus von den Weltmeeren an die Gulaschkanone
Beim ersten Vereinstörn der Saison blicken die beiden Atlantik-Rund-Segler Antje und Ingo Paulus zurück und nach vorn. Sympathischer Segel-Auftakt nach 1,5 Jahren Refit-Pause.
Weiterlesen

