Gelungener Saisonstart im Opti-B
Am 13./14. Mai veranstaltete der Reggattaclub Zwenkau zusammen mit dem Seglerverein Leipzig Südwest den Z1-Cup 2017. Bei wenig Wind ging es am Samstag auf den Zwenkauer See. Nach einer halben Stunde Startverschiebung ging es bei sehr wenig Wind endlich los. Die zweite Wettfahrt an diesem Tag wurde wegen zu wenig Wind und ringsum aufziehenden Gewitter

