Interne Yardstickserie
Am Samstag, den 20.05.17, findet im Rahmen der Waldenburg-Regatta auch der 1. Lauf unserer internen Yardstickserie statt.
Bitte beachten => Startzeit schon um 14.00 Uhr, da wir 2 Wettfahrten planenWir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer. Bitte unbedingt für unsere Planungen vorher über die Online-Meldung der Waldenburg-Regatta melden.

