SKWB gelingt ein guter Start in die Regattasaison
Die Segelkameradschaft "Das Wappen von Bremen" e.V. (SKWB) ist am vergangenen Wochenende mit mehr als 10 Vereinsmitglieder auf zwei verschiedenen Regatten in die Saison 2017 gestartet. Während das SKWB-Segel-Bundesliga ihr erstes Event auf dem Chiemsee solide absolvierte, gingen in Kiel bei der MaiOR die J/70 Segler erfolgreich an den Start.

