Segel-Bundesliga: Event 1 auf dem Chiemsee WYC-Team segelt auf Rang acht – SMC Überlingen gewinnt
Beim ersten „Spieltag“ der 1. Segel-Bundesliga 2017 auf dem Chiemsee vor Prien (28. bis 30. April) kam das Team des Württembergischen Yacht-Clubs – Max Rieger, Felix Diesch, Moritz Rieger und Conrad Rebholz – auf Rang acht. Den Sieg holte sich das Team des SMCÜ Überlingen. Auch in der 2. Liga war ein Team vom Bodensee erfolgreich: Hier siegte das Team vom Konstanzer Yacht-Club.

