Regattasegeln
News melden
In Kürze

Bronzemedaille im Weltcup in Miami!

Sehr gut sieht bisher der Einstieg Laura Schöfeggers (mit Nico Delle Karth am Steuer) in die olympische Naxcra 17 Klasse aus. Nach nur 2 Wochen Training auf dem neuen Boot starteten sie mit dem roten Trikot (Gesamtdritter) in das Medalrace im Weltcup in Miami! Dort verteidigten sie gegen das an 4. Stelle liegende italienische Team, schlußendlich reichte ein 7. Rang im Medalrace für die Bronzemedaille!

Comments

Комментарии для сайта Cackle
Загрузка...

More news:

Read on Sportsweek.org:

BSV - Bayerische Seglerverband e.V.
Segelreporter.com
cat sale

Andere Sportarten

Sponsored