YCRM beendet erfolgreiche Winterwandersaison 0 06.04.2017 17:50 YACHT-Club Rhein-Mosel e.V. Die Yacht-Club-Wanderer haben die Wintersaison beendet.Vom historischen Gasthaus "Zur Burg Grenzau" ging's das Brexbachtal entlang zum Bahnhof Grenzau. Wetter gut, Stimmung gut, Einkehr gut! (DM)