Mit einer Hallberg-Rassy 42 von Danzig nach Riga
Unser Vereinsmitglied Renate war im Juni 2016 auf ihrer HR 42 auf der Ostsee Richtung Osten unterwegs. Hier ist mal der aufregende Törnbericht. Für mehr Eindrücke einer beeindruckenden Reise und alle Fotos hier klicken. Viel Freude beim Lesen! „Es ist Dienstag, der 20. Juni und es ist Mittsommernacht. In der Altstadt von Danzig brodelt das Leben. … Mit einer Hallberg-Rassy 42 von Danzig nach Riga weiterlesen

