Marlene von Schmeling gewinnt Opti-Regatta Black Swan
Münsteraner Seglerinnen lokal und national erfolgreich
Insgesamt 26 Seglerinnen und Segler aus NRW starteten bei der alljährlichen Optimisten-Regatta „Black Swan“ des Segel-Club Münster e.V. (SCM) am vergangenen Wochenende. Geduld und starke Nerven brauchten die jüngsten Segler, denn am Samstag regnete es zwar kräftig, der Wind hingegen fehlte fast gänzlich, so dass keine Wettfahrt zu Ende gesegelt werden konnte.

